Retouren & Umtausch

So funktioniert es:

Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung hast Du die Möglichkeit von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und Deine Bestellung an uns zurückzusenden. 

Um ein Produkt umzutauschen, folge bitte den gleichen Schritten und erstelle einfach eine neue Bestellung, mit dem richtigen Produkt.

Rücksendekosten

Möchtest Du Dein Produkt innerhalb Deutschland retournieren, dann stellen wir Dir gerne einen kostenfreien Versandschein zur Verfügung. Schreib uns dafür unter info@open-era.de an.

Solltest du von außerhalb Deutschlands retournieren, dann schicke die Ware bitte an folgende Adresse:

forty:love GmbH
Bischofstraße 80A
47809 Krefeld
Deutschland / Germany

Sobald die Ware bei uns im Lager eingetroffen ist, benötigen wir ca. 5-10 Arbeitstage, um die Retoure zu bearbeiten. 

Weiteres

- Die Produkte müssen ungetragen, unversehrt und ungebraucht zurückgeschickt werden. Wir akzeptieren die Rückgaben, sofern die Hangtags noch angebracht sind und keine Tragespuren (z.Bsp. Make-Up, Deodorant etc.) zu sehen sind.

- Aus Hygienegründen können wir folgende Artikel nicht zurücknehmen: Socken, Wein.

- Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir dir den Kaufpreis auf deine ursprünglich verwendete Zahlungsmethode.

Solltest du noch Fragen haben, wende dich gerne jederzeit via E-Mail an uns! info@open-era.de

 

Einkaufswagen

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.